Lions Nachwuchs empfängt Basketball‐Österreich! (5.12.09)

Die kommende Woche steht bei den Raiffeisen Dornbirn Lions ganz im Zeichen des Nachwuchses. Im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften (ÖMS) haben sowohl die u14- als auch die u16- Mannschaft Heimrecht. Beide Teams konnten sich ja für die Hauptrunde qualifizieren und kämpfen nun mit den jeweils besten 9 Teams Österreichs um den Einzug ins Final Four.

 

Den Auftakt machen dabei die U14 Teams, die bereits morgen Sonntag, den 6.12.09, ab 9.00 Uhr in der Ballsporthalle die Klingen kreuzen. Gegen den Nachwuchs der A‐Liga‐Teams von Wels und Graz sind die Junglöwen allerdings Außenseiter.

 

So, 06. Dezember 2009, Messe Ballsporthalle 1, Messestr. 4a, 6850 Dornbirn

 

09.00 LZ Elektro Graf Vorarlberg - UBSC Graz

10.45 UBSC Graz - WBC Wels

12.30 WBC Wels - LZ Elektro Graf Vorarlberg

Die u-14-Spieler der Dornbirn Lions.

Eine Woche später empfangen die U16 mit den Kapfenberg Bulls und dem erklärten Titelfavoriten D.C. Timberwolves ebenfalls zwei übermächtige Gegner. Zumindest gegen die Kapfenberg Bulls rechnen sich die Dornbirner aber Siegeschancen aus.

 

So, 13. Dezember 2009, HS Haselstauden, Feldgasse 15, 6850 Dornbirn

09.00 LZ Elektro Graf Vorarlberg - Bulls Kapfenberg

11.00 Bulls Kapfenberg - WAT 22/D.C. Timberwolves

13.00 WAT 22/D.C. Timberwolves - LZ Elektro Graf Vorarlberg

Das U16‐Team des LZ Elektro Graf Vorarlberg möchte zumindest einen Sieg einfahren!


Zurück