Endrunde LL Süd Bodensee WU16 (08.02.2009)

Es ist vollbracht!
Die DORNBIRN Lions Girls WU16 haben in der badenwürt. Landesliga mit ihrem ersten Einstieg gleich voll eingeschalgen. Im Grunddurchgang konnte man den hervorragenden 2. Platz belegen und qualifizierte sich damit für die Endrunde Süd in der badenwürt. Landesliga.
Man musste sich ausschließlich den Damen von Konstanz geschlagen geben, auf die wir in der Endrunde wieder treffen werden und hoffen dieses mal das bessere Ende für uns verbuchen zu können. Mit dem Team aus St. Georgen (Schwarzwald) und dem TV Sulz (hat leider zurückgezogen) treffen wir auf Mannschaften die ebenfalls den Grunddurchgang gewonnen haben oder auch zumindest zweit in der Gruppe wurden.
Die Teams sind somit alle relativ ausgeglichen und nun heisst es wriklich vollgas geben. Wir haben nichts zu verlieren sondern nur an Erfahrung zu gewinnen. Sollte das eine oder andere tolle Ergebnis dabei auch noch für uns herausschauen, freut es uns umso mehr.
Wir stellen in der WU16 Liga das jüngste Team, haben aber das Herz eines Löwen.
Die erste Hauptrunde wird am SO 15.02.2009 in Konstanz gespielt.
Die zweite Hauptrunde am SA 28.02.2009 in St. Georgen/Schwarzwald und am
SA 07.03.2009 die letzte Runde bei uns in DORNBIRN Haselstauden.
Hier hoffen wir, dass uns unser Publikum hervorragend unterstützen wird.
Eure Coaches Klaudia und Karlheinz
Zurück


























