"Early Bird Tickets" sichern!

TOP-AKTUELL


Die Saison der Raiffeisen Dornbirn Lions in der neuformierten Basketball Bundesliga startet in Kürze und die Löwen scheinen für das kommende Spieljahr bestens gerüstet zu sein. Praktisch der gesamte Kader geht auch in dieser Saison für die Löwen auf Korbjagd. Neu ist der spanische Innenspieler Adrian Sanchez, der anstelle von Aron Walker verpflichtet wurde.

Darum sichert euch jetzt die Early Bird Tickets für die gesamte Saison: 11 Heimspiele und die Play-Offs gibt´s jetzt für nur 70,00 Euro statt 90,00 Euro! Die Supporterkarte (Eintritt plus Essen und Trinken) gibt es jetzt für 210,00 Euro statt 230,00 Euro!
Dieses Angebot gilt bis 15. September 2019. 

Beim Erwerb einer Supporterkarte erhältst du zusätzlich ein Lions-T-Shirt im brandneuen Design dazu.
Als sofort bestellen per E-Mail an: management@lions.co.at



#WIRSINDDORNBIRN

Zurück