Raiffeisenbank verlängert Partnerschaft

TOP-AKTUELL

Nach der Qualifikation für das Halbfinale in der Basketball 2. Liga (B2L) haben die Dornbirn Lions auch auf der wirtschaftlichen Seite einen großen Erfolg gelandet. Hauptsponsor Raiffeisen bleibt nämlich für weitere zwei Jahre Partner von Dornbirn Lions Basketball. Für Sportdirektor Markus Mittelberger ist das ein ganz wichtiger Schritt in eine erfolgreiche Zukunft: „Wir haben in den letzten Jahren die Führung des Vereins neu aufgestellt und sind sportlich so erfolgreich wie noch nie. Es freut uns deshalb ganz besonders, dass unser langjähriger Hauptsponsor diese Entwicklung der Dornbirn Lions schätzt und uns dabei finanziell unterstützt, diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben.“

Auch Prok. Udo Reiner von der Raiffeisenbank Im Rheintal freut sich über weitere zwei Jahre der Zusammenarbeit: „Mit den Raiffeisen Dornbirn Lions verbindet uns eine langjährige Partnerschaft und viele gemeinsame Projekte wie z. B. die jährliche Raiffeisen Basketball Charity. Mit der Verlängerung des Vertrages als Hauptsponsor möchten wir das langjährige, vertrauensvolle Mit.Einander fortsetzen. Wir wünschen den Lions alles Gute und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Damit auch die Basketballfans dieses Ereignis feiern können, stellt die Raiffeisenbank Im Rheintal für das 1. Semifinalspiel 50 x 2 Freikarten zur Verfügung.


#WEAREDORNBIRN

Zurück