top of page
  • AutorenbildLions

Das sind die neuen Löwen!


Der kroatische Spieler Toni Cutuk der letztes Jahr in Island spielte, schließt sich unserem Team an.


Ralfs Skesters spielte in Spanien in der EBA-Liga und möchte in dieser Saison einen großen Leistungssprung machen.


Charalambos „Charis“ Kiousis wird am Wochenende erstmals für die Löwen auf Korbjagd gehen. Der 20-jährige Forward kommt vom griechischen Erstligisten Maroussi B.C, wo er in knapp 8 Minuten 4,2 Punkte erzielte und 1,3 Rebounds holte. Beeindruckend sind vor allem seine Wurfprozentsätze: 64% vom Zweier, 44% vom dreier und 84% von der Freiwurflinie sind sehr überzeugende Werte. Kiousis gilt als sehr schneller, vielseitiger und vor allem sprunggewaltiger Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann.


Apostolos Kalantzis schließt sich ebenfalls unserem Projekt an, um sowohl als Spieler als auch als Trainer in unserem Nachwuchs zu helfen.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page